Aktuelles ...

NEU - Aktueller Infobrief März `18

Missionar Mario Carlomagno

hier anschauen

Predigt - Glaube weckt Heilung

Missionar Louis Kern aus Indien

Jetzt anhören

Unsere Gemeindevision

Was steckt dahinter?

Impulse zum Thema - hier

Mission in Deutschland unter Japanern : Aktueller Gebetsbrief der Familie Neitzel ...

Jetzt anschauen

Zum anhören und runterladen : Unsere Predigten online ...

 

Gericht und Gnade

Pfarrer Olaf Schmidt - Jetzt reinhören

Unglaubliche Hoffnung

Pastor Stefan Bieber - Jetzt reinhören

ERF Pop - Das Thema

schau doch mal rein...

Herzliche Einladung

zur Jungschar ...

Weitere Infos

Sie möchten mehr über uns erfahren?

Dann besuchen Sie unseren Gottesdienst!

Jeden Sonntag - 10.00 Uhr

Kontakt

Mission in aller Welt

Die elf Jünger gingen nach Galiläa auf den Berg, den Jesus ihnen genannt hatte. Und als sie Jesus sahen, fielen sie vor ihm nieder. Einige aber hatten Zweifel. Da trat Jesus auf sie zu und sagte zu ihnen: Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf der Erde. Darum geht zu allen Völkern und macht alle Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Seid gewiss: Ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt.“ (Matth. 28,16-20)

Der Missionsauftrag den Jesus uns gegeben hat, ist die Grundlage für die Mission in alle Welt. Als Gemeinde ist es uns deshalb besonders wichtig Menschen zu unterstützen die zu diesem Auftrag berufen sind.

Als Bindeglied zu den Familien stehen Karlheinz Förster und Rudi Haymasi im Dienst der Gemeinde. Sie halten Verbindung, stellen Rundbriefe zur Verfügung und informieren über die Arbeit der Missionare.

Welche Missionare unterstützen wir in Ihrer Arbeit ?

Louis Paul und Ulrike Kern
Familie Kern missioniert in Bangalore, Indien. "Christus für Hindus e.V." hilft Ihnen dabei.
Hartmut und Gaby Beyer
Missionsarbeit in Chile - organisiert in der DMG interpersonal e.V. - damit Menschen Gott begegnen. Ehemals Deutsche Missionsgesellschaft, Verein für Wohltätigkeit e.V.
Markus und Conny Neitzel
Dienst in Deutschland unter Japanern - organisiert in der "OMF pro Asien Übersee Missions Gemeinschaft ÜMG" (die ehemalige China-Inland-Mission und ehemalige Overseas Missionary Fellowship)
Mario und Annegret Carlomagno
Missionsarbeit in Italien - organisiert in der DMG interpersonal e.V. - damit Menschen Gott begegnen. Ehemals Deutsche Missionsgesellschaft, Verein für Wohltätigkeit e.V.