Ev. Chrischonagemeinde-Mornshausen - Herzlich Willkommen
Ev. Chrischonagemeinde-Mornshausen - Herzlich Willkommen

Mission in aller Welt

„Die elf Jünger gingen nach Galiläa auf den Berg, den Jesus ihnen genannt hatte. Und als sie Jesus sahen, fielen sie vor ihm nieder. Einige aber hatten Zweifel. Da trat Jesus auf sie zu und sagte zu ihnen: Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf der Erde. Darum geht zu allen Völkern und macht alle Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Seid gewiss: Ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt.“ (Matth. 28,16-20)

 

Der Missionsauftrag den Jesus uns gegeben hat, ist die Grundlage für die Mission in alle Welt. Als Gemeinde ist es uns deshalb besonders wichtig Menschen zu unterstützen die zu diesem Auftrag berufen sind.

Als Bindeglied zu den Familien steht Karlheinz Förster

im Dienst der Gemeinde. Er hält Verbindung, stellt Rundbriefe zur Verfügung und informiert über die Arbeit der Missionare.

Welche Missionare unterstützen wir in Ihrer Arbeit ?

Louis Paul und Ulrike Kern

Familie Kern missioniert in Bangalore, Indien. "Christus für Hindus e.V." hilft Ihnen dabei.

Markus und Conny Neitzel

Dienst in Deutschland unter Japanern - organisiert in der "OMF pro Asien Übersee Missions Gemeinschaft ÜMG"  (die ehemalige China-Inland-Mission und ehemalige Overseas Missionary Fellowship)

Mario und Annegret Carlomagno

Missionsarbeit in Italien- DMG die „Deutsche Missionsgemeinschaft“, heute das christliche Missions- und Hilfswerk DMG (Damit Menschen Gott begegnen)

Aktuelles ...

Aktuelle Predigten

hier abrufen -klick-

ERF podcasts

schau doch mal rein...

Die Chrischonagemeinde Mornshausen nimmt Flüchtlinge aus der Ukraine auf...

Die Chrischonagemeinde-Mornshausen ist von außen gut zu erkennen.

hier anschauen

Zum anhören und runterladen:

Unsere Predigten online ...

Und führe uns nicht in Versuchung - Missionar Markus Neitzel hier anhören

Predigten online - hier runterladen und anhören:

Markus Trosse zum Thema: "Gott ist unfassbar gut"

Unsere Gemeindevision

Was steckt dahinter?

Impulse zum Thema - hier

Jesus sucht und findet Menschen - damals wie heute

Gemeinschaftspastor Radi Stevanovic - Jetzt reinhören

Glaube der Berge versetzt

Pastor Helmut Blatt - Jetzt reinhören

Gericht und Gnade

Pfarrer Olaf Schmidt - Jetzt reinhören

Unglaubliche Hoffnung

Pastor Stefan Bieber - Jetzt reinhören

Sie möchten mehr über uns erfahren?

Dann besuchen Sie unseren Gottesdienst

(online oder live)

Jeden Sonntag - 10.00 Uhr

Kontakt

Druckversion | Sitemap
Ev. Chrischonagemeinde-Mornshausen